Startseitenbeiträge

Das United Dance Team nahm mit  zwei qualifizierten Schautanzgruppen am Landesturnfest in Schweinfurt teil.  In den Kategorien "Junior" und "Senior" präsentierten sie ihre Schautänze beim Bundesfinale des Dance2u unter jeweils 13 Startern und in 2 Wertungsdurchgängen. Besonders jubeln konnten am Ende die Junioren die sich mit ihrem Tanzthema "Wie gewonnen, so zerronnen!" den zweiten Platz sicherten. Die Trainerinnen Doreen Herl und Katja Seibold waren glücklich über diese Steigerung, denn qualifiziert hatte man sich im bayerischen Vorentscheid noch als Viertplazierter. In der Kategorie "Senior" erreichte die Ü15-Gruppe als Siebter einen guten Platz im Mittelfeld mit dem Thema  "Na dann, gute Nacht!". Qualifiziert mit dem Vizeplatz bei der Bayerischen Turnerjugend sah man sich letztendlich im Bundesfinale einer besonders starken Konkurrenz gegenüber. Deshalb zeigte sich die Trainerin Stephi Grimm sehr zufrieden.

 

Juniorenschautanz  Thema: "Wie gewonnen, so zerronnen!"

Platz 2 beim Bundesfinale Dance2u 2019

 

Hallo Sportfreunde,

anbei die Übersicht der Sporthighlights im auf Sky.

Programmwww.sky.de

Wir wünschen viel Spaß und spannende Unterhaltung.

Euer Frankenstuben-Team

 

   

Links  

   

Facebook  

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen